MODELLE MIT ALKOVEN

AHORN CAMP SERIE

1/6
"Sehr geräumig für ein großartiges Raumgefühl."

Trotz einer kompakten Aufbaulänge von knapp unter 6 m ist der AC595 ein vollwertiges Reisemobil. In seine große Heckgarage passen Fahrräder und der großzügige Alkoven ist für 2 erwachsene Personen ausgelegt. Das Alkovenbett ist hydraulisch hochklappbar, sodass das Raumgefühl im Sitzbereich noch größer wird.

Er ist ein volles Familienmitglied der Ahorn Camp Serie und verfügt somit auch über Polivision Rahmenfenster, GFK-Boden, -Wände und -Dach, serienmäßige Lattenroste und die neuen ergonomischen Ahorn Polster.

Länge: 5,99 m

Sitzplätze: 4  |  Schlafplätze: 5

zugel. Gesamtgewicht: 3,5 t

CAMP AC 595

ALKOVEN MODELLE

AHORN CAMP ECO SERIE

Die Eco Serie ist für Neueinsteiger im Reisemobilurlaub ideal. Die Fahrzeuge sind einfach zu handhaben, übersichtlich und robust im Handling. Neben dem kompakten Äußeren bieten diese Modelle erstaunlich viel Stauraum im Inneren und eine gute Ausstattung. 

1/7
ECO 660
Kompaktes, attraktives Äußeres, mit erstaunlich viel Stauraum im Inneren.

Ein Reisemobil, das viel Platz auf zwei Ebenen bietet. Das Reisemobil Ahorn Camp Eco 660 bietet Ihnen ein kompaktes, attraktives Äußeres, im Inneren aber erstaunlich viel Stauraum, eine gute Ausstattung und auch genügend Bein-und Bewegfreiheit und Platz im Wagen selbst.

 

Das Modell ist mit ESP und einem Tempomat ausgestattet, und per Hill Start Assist fährt sich der Ahorn Camp auch sehr leicht. Für die Unterhaltung sorgt ein MP3 Bluetooth Radio.

Länge: 6,60 m

Sitzplätze: 4  |  Schlafplätze: 4

zugel. Gesamtgewicht: 3,5 t

1/6
ECO 680

Länge: 6,81 m

Sitzplätze: 4  |  Schlafplätze: 4

zugel. Gesamtgewicht: 3,5 t

1/7
ECO 683

Länge: 6,81 m

Sitzplätze: 6  |  Schlafplätze: 6

zugel. Gesamtgewicht: 3,5 t

ALKOVEN MODELLE

CANADA SERIE

Die Canada Serie zeichnet sich durch ihre beige Außenwandlackierung aus. Hier wurde auf Eleganz, hohen ­Komfort und fortschrittlichste Technik wertgelegt. Alle Canada Fahrzeuge ­verfügen serienmäßig über Polivision Rahmenfenster, GFK ­Boden,  Wände und Dach, Thetford ­Toilette und Kühlschrank, Truma Gas Heizung und Heki Dachluken. Die Canada Serie umfasst drei Alkoven- und zwei teilintegrierte Modelle. Beide Teilintegrierte sind mit oder ohne Hubbett bestellbar. 

Alle Canadas verfügen seit dieser Saison über einen teilintegrierten designten Möbelbau, der unter anderem mit Komponenten des Qualitätsherstellers Tecnoform und Blum-Scharnieren ausgestattet ist. Es wurde ein neues Elektroniksystem verwendet, das alle LED-Lichter, die dimmbar sind, einzeln ansteuern lässt. Tisch- und Küchenplatte bestehen aus einem neuen Leichtbaumaterial in Marmoroptik. Alle Klappengriffe sind aus verstecktem Metall. Alle Sitzpolster und Matratzen wurden überarbeitet und verstärkt.

Länge: 7,32 m

Sitzplätze: 6  |  Schlafplätze: 6

zugel. Gesamtgewicht: 3.5 t

1/10
CANADA AS
"Besonders beliebt bei Familien mit vielen Kindern und Gruppen."

Der Canada AS ist mit zwei Stockbetten im Heck und zwei Sitzgruppen im Wohnbereich ausgestattet, die als Doppeldinette Platz für 6 Personen bieten.

 

Insgesamt ist er für bis zu 7 Personen ausgelegt. Das untere Heckbett kann man für eine größere Garagenbeladung auch umklappen.

Länge: 7,47 m

Sitzplätze: 7  |  Schlafplätze: 7

zugel. Gesamtgewicht: 3.5 t

CANADA AE
"Etwas mehr Privatsphäre dank abtrennbarer Räume."

Der Canada AE ist für 5 Personen ausgelegt und zugelassen. Die Dinette kann zu einem weiteren Bett umgebaut ­werden.

 

Er verfügt über zwei abtrennbare Räume: Das Heckschlafzimmer mit integriertem Raumbad und der Wohnbereich mit Alkoven im Frontbereich.

Länge: 7,47 m

Sitzplätze: 5  |  Schlafplätze: 5

zugel. Gesamtgewicht: 3.5 t

CANADA AD
"Stauraumwunder mit großzügiger Garage ..."

Der Canada AD ist für bis zu 6 Personen konzipiert worden. Er verfügt mit Dinettenumbau über 6 vollwertige Schlafplätze und über ausreichend Komfort.

Er überzeugt besonders durch seinen umfangreichen Stauraum, vor allem in der großzügigen Garage, die genug Platz für Fahrräder und Motorroller bietet.

In unserem Download-Bereich finden Sie aktuelle Preislisten und Zubehörartikel.

WEITERE MODELLE

KONTAKT

Welches Wohnmobil passt zu Ihnen?
Wir beraten Sie gern.

RMV Lübbecke GmbH & Co KG
Am Zollamt 4  | 32312 Lübbecke

Tel.: 05741 / 6 08 92 20

info@wohnmobile-luebbecke.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Fr:  9 – 18 Uhr

Sa: 9 – 13 Uhr

URLAUB-SCHUTZ-PAKET: 1 Uhr

Sprechen Sie uns an. Wir erstellen in Zusammenarbeit mit Versicherungen – wie z.B. der MMV – ein individuelles Angebot für Ihre Reise.